Thema:
Re:Wofür hältst Du ihn? flat
Autor: Klees
Datum:28.07.20 11:11
Antwort auf:Re:Wofür hältst Du ihn? von generyx

>>>das ohne einen zynischen Kommentar? Bist Du krank, wurde dein Account gehackt, brauchst Du Hilfe?
>>
>>Selbst ein generyx tritt nicht noch auf bereits am Boden liegende Opfer ein.
>
>Danke, würde ich auch nie machen!
>Ich wünschte mir sogar, das Teil wird gut, ohne scheiß!


Das Teil wird richtig gut. Genauso wie die PS5 richtig gut wird. Diese wird sicher aber natürlich wesentlich besser verkaufen und die besseren Exklusivspiele haben.

Auf der XSX hast du alles was du in dieser Vorstellung gesehen hast im Gamepass. In meinem speziellen Falle hab ich eh immer Gold gehabt weil die Games with Gold Spiele doch ab und zu mal ganz cool waren und ich steh drauf "gratis" mal was anzutesten. Mit dem Upgrade Angebot letzten Sommer mussten dann natürlich 3 Jahre GP Ultimate für unter 100 Eur sofort her wenn da PC auch noch mit drin ist und Gold auch noch. Hat sich jetzt schon doppelt und dreifach rentiert und geht noch 2 Jahre lang. Gerade bei der neuen Konsole dann natürlich geil direkt einen Haufen Futter zu haben.

Wenn man bei der PS4 Gen als Hauptspielplattform zu Sony gewechselt ist (oder gar schon vorher war) ist das natürlich alles doof weils eine zusätzliche Anschaffung ist genauso wie ich mir jetzt kein PS+ hole.

>A: Braucht Sony Konkurrenz!

Absolut. Keiner will ein Sony welches sich zu sicher fühlt und dadurch wieder mega arrogant wird. Würde eigentlich auch für die anderen Hersteller gelten aber MS hat eh seine eigene Strategie und Nintendo ist halt ein Elefant ^^

>B: Ich will mir nicht extra einen neuen Gaming-PC nur für Senua, Flight-Sim und evtl Halo kaufen

Wirst du tun, mark my words ;)

>C: Tief in mir drin, schlummern noch so etwas wie "Liebe" für die 360 ;-P

Völlig zurecht. War einfach eine grandiose Kiste auch wenn leider viel zuviel Image Schaden mit dem RROD verursacht wurde (den sie mir aber immer gratis repariert haben) und das Dashboard immer schlechter geworden ist. Die 360 war schon eine Hausnummer. Schade dass sie danach mit der One-Vorstellung so vom Wesentlichen abgekommen sind.

>Gruß
>thorsten


< antworten >