Thema:
Re:RDR2 hab ich immer als Kulisse wahrgenommen, flat
Autor: Kilian
Datum:28.07.20 11:11
Antwort auf:Re:RDR2 hab ich immer als Kulisse wahrgenommen, von KikjaR

>Ist vielleicht nur meine Ansicht, aber ich hatte null Motivation ausserhalb der vom Spiel gesteckten Routen mir diese Welt anzueignen bzw. zu erkunden.

Die Hürde in RDR2 war sicher größer als bspw. in BotW, das einen auf vielfältige Weise "lockt", die Welt und ihre Geheimnisse zu erkunden.

Ich erinnere mich aber gut daran, dass ich in RDR2 auch ganze Nächte nur mit Umherstreifen, Jagen, Schatzsuchen oder neu entdeckten Sidequests verbracht habe. In dem Moment ist eine so glaubhafte und lebendige Welt wie die von RDR2 ein unglaublicher Knaller - der Wilde Westen war da realer als jeder Film oder jede Beschreibung es je sein könnte... :)


< antworten >