Thema:
Re:Ist bei dem Game aber Wurst flat
Autor: Deashcore
Datum:28.07.20 10:55
Antwort auf:Re:Ist bei dem Game aber Wurst von Pfroebbel

>>>>Gibt ja Ingame-Guiding auf alles.
>>>>Ich hab es platiniert, alles was ich extern nachschlagen musste war die Joke-Trophy wo man sich in ein bestimmtes Kostüm als Sly-Anspielung packen muss.
>>>>Alles andere passiert von selbst aus dem Spiel heraus.
>>>
>>>Jo, aber kann ja sein das einer alle Artefakte oder Infos finden will, einfach weil und nicht für Platin. Soll ja nur ne Hilfe sein...
>>>
>>Selbst dafür gibt es den guiding wind, mit den Ingame-Tools ist man schneller.
>>Natürlich bringt einen der Wind nur zum Spot und man muss bei Artefakten/Infos nochmal kucken. Aber genau da hilft die Map ja auch nicht weiter weil sie keine Screenshots der Lagepunkte drin hat.
>>Insofern ist man auch da mit den Ingame-Tools schneller und komfortabler unterwegs. IMO ;)
>
>Der Wind führt Dich zu Artefakten und diesen Texten? Also auf der ersten Insel bisher nicht. Nur der Vibrator Anzug führte mich da zu Texten


Mit der Tracht des Reisenden kannst du im Map Menü den leitenden Wind auch auf Artefakte, Banner etc. einstellen.

>Sag mir mal:  kann ich noch mehr Bögen oder Schwerter finde oder ob ich wenn ich das Katana und das Kürze Schwert sowie Lang und Kurz Bogen völlig aufgerüstet hab das restliche Material verkaufen kann

Also ich bin Mitte/Ende Akt 3 und neben diesen Waffen gibt es nix mehr.


< antworten >