Thema:
Re:VG24/7: How RDR2 nails OW discovery where GoT fails flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.07.20 10:02
Antwort auf:Re:VG24/7: How RDR2 nails OW discovery where GoT fails von Kilian

>>Red Dead und Open World Discovery ist ja mal mega Blödsinn. So schön die Welt auch ist es gibt keine Gründe sie wirklich zu erkunden, es gibt nichts zu entdecken das einen mit etwas nützlichem belohnt.
>
>Häh!? Alleine die Fällejagd hat schon fast den Umfang eines eigenen Spiels. Da kann man Stunden drin versenken.
>
>Dazu gibt’s Kräuter oder seltene Gegenstände fürs Crafting, seltene Waffen, Dino-Skelette, Schatzsuchen oder unzählige Sidequests wie den Serienmörder, dessen Tatorte auch erst entdeckt werden müssen. RDR2 ist randvoll mit Anreizen, die vom Hauptspiel ablenken und einen tief in die Welt hineinsaugen.


Die Tiere sind aber genau wie die Kräuter einfach in der Landschaft verteilt, manche hier manche da. Das ist nun wirklich keine Discovery von einer Open World.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >