Thema:
Re:Die können sich Anthem in ihren Arsch stecken flat
Autor: token
Datum:28.07.20 09:09
Antwort auf:Re:Die können sich Anthem in ihren Arsch stecken von Deadly Engineer

Ich erinnere mich an Lowlights innerhalb von Missionen der Marke sammle drölfzig Teile von irgendwas wo es nerviges Gesuche gab, aber sonst war das doch ein follow the marker game. An Hinweisprobleme innerhalb von Hubs kann ich mich nicht entsinnen.
Den Move mit einem großen Patch find ich auch Banane, weil da braucht es einen frischen Aufsatzpunkt den man mal fertig entwickelt, und kein Update.
Ansonsten will ich es auch nicht überjazzen, nur anmerken dass da ganz coole Schauwerte drinstecken, man da also mit der richtigen Erwartungshaltung auch was abtanken kann.
Würde die Kampagne ähnlich einordnen wie The Order 1886. Supergeiles Game? Nein. Massive Probleme? Ja.
Kann man damit Spaß haben und macht es auch paar Dinge ziemlich gut? Ja.


< antworten >