Thema:
Re:zur Strecke selbst flat
Autor: raist
Datum:28.07.20 00:32
Antwort auf:zur Strecke selbst von PartyPaul

>Aber welcher Designer-Arsch fügt der Strecke Pylone hinzu, die eine "natürliche" Begreznzung der Kurve darstellen, um dann die virtuelle Streckenbegrenzung viel zu weit nach innen davon zu ziehen, so dass die Zeiten trotzdem invalidiert werden. Das kotzt hier richtig, richtig an. Bin die Zeit auch mit virtueller Begrenzung aktiv gefahren.

Ja, das ist totaler und völlig unverständlicher Murks. Aber wenigstens gilt das für alle Teilnehmer gleichmäßig, man kann es sich anzeigen lassen und man kann sich drauf einstellen.

Was mich sehr positiv überrascht: Die Strecke ist optisch eine der schönsten im Spiel. Und Forza 7 sieht ja ohnehin schon sehr schick aus. Mag ich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >