Thema:
Re:Viel zu viel auf einmal flat
Autor: Headhunter
Datum:27.07.20 23:52
Antwort auf:Re:Viel zu viel auf einmal von Scarface

>So würde ich entscheiden, bzw. sind das spontan meine Gedankengänge zu deinem Post, vielleicht haben wir ja da Überschneidungen in der Denkweise, wenn nicht, post einfach ignorieren :)
>
>
>- Max 2 Games parallel zocken bei der Güteklasse an Spielen die du da zur Auswahl hast, da es sonst Verschwendung wäre.
>
>- Eines davon hauptsächlich spielen und das andere eher zum Entspannen als Zweitgame
>
>- drei davon sind open world games, hiervon kann man sich also eines aussuchen und dranbleiben.
>
>- Damit ist LoU 2 imo als eines von den beiden Games gesetzt
>
>- LoU ist ein sehr ernstes, anstrengendes Spiel. Also was kurzweiliges und buntes als Gegensatz dazu.
> Sprich: Spiderman
>
>- LoU 2 und Spiderman würden sich aus deiner Kombi gut ergänzen imo.
>


Das nenne ich mal eine kompetente Zockberatung! *daumen hoch* :D


< antworten >