Thema:
Re:Viel zu viel auf einmal flat
Autor: Scarface
Datum:27.07.20 23:28
Antwort auf:Viel zu viel auf einmal von joker1971

So würde ich entscheiden, bzw. sind das spontan meine Gedankengänge zu deinem Post, vielleicht haben wir ja da Überschneidungen in der Denkweise, wenn nicht, post einfach ignorieren :)


- Max 2 Games parallel zocken bei der Güteklasse an Spielen die du da zur Auswahl hast, da es sonst Verschwendung wäre.

- Eines davon hauptsächlich spielen und das andere eher zum Entspannen als Zweitgame

- drei davon sind open world games, hiervon kann man sich also eines aussuchen und dranbleiben.

- Damit ist LoU 2 imo als eines von den beiden Games gesetzt

- LoU ist ein sehr ernstes, anstrengendes Spiel. Also was kurzweiliges und buntes als Gegensatz dazu.
Sprich: Spiderman

- LoU 2 und Spiderman würden sich aus deiner Kombi gut ergänzen imo.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >