Thema:
1:32,975 flat
Autor: PartyPaul
Datum:27.07.20 23:24
Antwort auf:1:33,801 von T-Storm

>>Und irgendwo liegen nach jetzt ~39 Runden noch zumindest 7 Zehntel. Hinkriegen tu ichs derzeit aber nicht. Mal schauen ob ich morgen lustig genug bin großartig am Setup rumzuspielen.
>>
>>Ich erwarte aber insgesamt bis nächste Woche noch 1,3 Sekunden zu finden. Gefühlt eher mehr als das.


Heute neue Lackierung aufgezogen und das dann für dich schonmal übernommen ;)

So nach 15 Runden hatte ich dann deine knapp geschlagen um dann lange Zeit ner sauberen schnelleren Runde hinterherzufahren. Irgendwann dann ne 1:33,6 und dann nochmal ne 1:33,5 gefahren, wo ich aber auf die Sessionbestzeit bereits 2 Zehntel Rückstand nach dem 1. Sektor hatte, die ich jetzt auch mitnehmen wollte, da ich da aber nen Sahne-letzten Sektor hatte, bin auch da ich wieder lange hinterhergefahren.

Zwischenzeitlich mal rausgegangen um ein frisches Auto und meinen aktuellen Geist zu holen, und dann hats zwar wieder paar Runden gedauert aber aufeinmal wars dann soweit. Im 2. Sektor auf die bisher schnellste saubere Zwischenzeit über ne Sekundevorsprung, summa summarum käme dann die 1:33:2 rum; kein großartiger Fehler, bißchen hakelig um die letzte Kurve rum dachte ich noch, aber sollte ne Verbeserung sein; wenigsten ne 1::33,4 oder so. Tja und dann sagt das Spiel doch tatsächlich 1:32:975 und ich war wirklich verblüfft, freue mich natürlich :)

Bin noch nicht selber gegen gefahren, hab nur das Replay angeguckt und im 1. Sektor liegt auf jeden Fall noch was (ich glaub ich hab sogar die Mauer gestreift), ansonsten sieht es sehr sauber aus.


< antworten >