Thema:
Re:Wetter hängt auch vom eigenen Gameplay ab flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.07.20 20:52
Antwort auf:Wetter hängt auch vom eigenen Gameplay ab von Scarface

>Das wusste ich noch gar nicht, ist mir auch noch gar nicht richtig aufgefallen.
>Je mehr stealth und Ghost man anwendet, desto mehr Sturm und dunklere Wetterlagen gibt es.
>
>Ist das hier noch jemandem aufgefallen oder ist das Dummgeschwätz?
>
>Habe tatsächlich ein paar mehr Stürme seit geraumer Zeit und ich stealthe seit Akt 2 deutlich mehr als vorher.
>Habe da aber bisher keinen Zusammenhang gesehen . Muss ich mal darauf achten.
>
>Hier der Artikel von dem ich das habe:
>
>[https://www.gamespot.com/articles/ghost-of-tsushimas-weather-changes-depending-on-ho/1100-6479889/]
>
>Witzige Idee falls es stimmt.
>
>gesendet mit m!client für iOS


wow wenn das stimmt.
der ständige Donner ging mir schon etwas auf den Keks.
ändert sich das auch wieder?
ich bin ab ca der Hälfte auch viel ehrenhaft mordend durch die Gegend gerannt :)
trotzdem gefühlt ständig Miesepeterwetter.


< antworten >