Thema:
Also die übliche AAA-Weichspülung per Patch nachgereicht flat
Autor: JPS
Datum:27.07.20 18:14
Antwort auf:Patch 1.05: Neuer SKG + Lower Intensity Combat von Pezking

Gerade wie das Kampfsystem bisher gelöst ist, inkl. des gewissen Anspruchs, durch den man die diversen Fähigkeiten auch wirklich nutzen und kombinieren muss, ist für mich eine der Stärken des Spiels.

Mit solchen Änderungen wird es genauso belanglos wie fast alle anderen AAA-Titel. Hauptsache keinen Spieler ausschließen.

So lange das optional ist, können Sie es zwar gerne anbieten, aber ich sehe nicht wie das dem Spielgefühl zuträglich sein soll. Dafür bietet das Spiel auf Seiten der RPG-Elemente IMO einfach zu wenig bzw. sind die RPG-Elemente zu früh aufgebraucht.

Was soll dann noch der Antrieb sein, wenn das Kampfsystem derartig aufgeweicht wird, dass man selbst in größeren Kämpfen überhaupt keine Anspannung und keinen Anspruch mehr fühlt?

Die Story ist zwar für Open World Verhältnisse sehr gut und wird auch gut in die Open World eingebunden, aber wenn sie zum alleine tragenden Element wird, kann man auch gleich einen Walking-Simulator spielen. Denn die Qualität eines Spiels mit Story-Schwerpunkt haben die Open World Missionen logischerweise nicht.


< antworten >