Thema:
Re:Release "Before October" flat
Autor: Schlomo
Datum:27.07.20 17:12
Antwort auf:Re:Release "Before October" von top

>>Ich erwarte da jetzt auch nichts tolles, aber mich beschleicht halt das leise Gefühl dass es mehr als ein dreister Abklatsch werden könnte. Das kann es doch allein aufgrund des angedachten Spielerlebnisses kaum sein.
>>
>Dann hoffe ich mal dass das schleichend leise Gefühl auf der richtigen Fährte ist und das Spiel richtig gut wird... Lust auf nen guten BotW clone, mit mehr RPG Anteil und in schön bunt und vielfältigen locations hab ich auf jeden Fall.
>
>Ich hoffe PS4 wird dann retail und gacha-frei und dass dann nur die handy-version systembedingt nach diesem Prinzip läuft


Auch für PS4 ist free to play afaik leider schon bestätigt. Es wird alles davon abhängen, wie das implementiert ist, ob also z.B. das gesamte Spiel tatsächlich realistisch auch umsonst durchgespielt werden kann, oder ob die durch Gatcha gewonnenen Zusatzcharaktere so viel stärker sind, dass man später nicht mehr ohne sie klarkommt.


< antworten >