Thema:
Re:Switch - Skyrim oder Witcher 3? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.07.20 16:20
Antwort auf:Switch - Skyrim oder Witcher 3? von Amian_3rd

>So - was meint ihr passt besser zu mir? Danke schonmal. :)

Bezogen auf Rollenspiele habe ich eine ähnliche Herangehensweise wie du. Und ich hatte mit beiden Spielen nur leidlich Spaß... bzw. eigentlich gar keinen. In Skyrim hab ich nur die Mainquest gespielt, das wurde mir aber schnell langweilig. Ich habe mir sagen lassen, dass ich "falsch" gespielt hätte weil der Weg das Ziel sei, also ausufernde Exploration und Grind/Sidequests. Hab die Mainquest dann irgendwann abgebrochen, glaube ich, bin mir da aber gar nicht mehr sicher. Ehrlich gesagt hab ichs vergessen, mir ist also so gut wie nix zu dem Spiel in Erinnerung geblieben.

Wenn du also unbedingt ein Rollenspiel angehen möchtest, nimm eher The Witcher 3. Ich habs zwar nach wenigen Stunden abgebrochen weil mich das Spiel genervt hat, doch vor allem die Steuerung soll ja mittlerweile deutlich verbessert worden sein. Das Gameplay selbst fand ich als unspektakulär bis schlecht (wie gesagt, angeblich ist es mittlerweile besser), der Rest (z.B. Story und Missionsdesign) wirkte durchschnittlich bis solide.


< antworten >