Thema:
PS5 liegt vorne, aber... flat
Autor: Fred Labosch
Datum:27.07.20 16:15
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

...es wird wohl zum Start nicht reichen zum Kauf. Habe erstens noch einige Spiele für die PS4 und WiiU rumliegen und zweitens haben wir beim Budget aktuell andere Themen. Ich plane mal Anfang 2021 einen neuen TV (HDMI 2.1) und Ende 2021 eine neue Konsole.

Noch kurz zur MS Präsi letzte Woche, hier wurde meine Erwartungen absolut nicht erfüllt. Was wurde da versprochen? "Kreative Freiheit" und was kommt? Das x-te Forza und ein Halo mit einem komischen Design. Muss auch zugeben, Fable z.B. hat mich noch nie gereizt. Am meisten würde mich noch S.T.A.L.K.E.R. 2 interessieren.
Auf der PS5 würde ich mir wohl Spider-Man geben, das habe ich auf der PS4 bisher nicht gespielt und mich eventuell mal an Demon’s Souls versuchen.


< antworten >