Thema:
Re:Switch - Skyrim oder Witcher 3? flat
Autor: Bozbar!
Datum:27.07.20 15:43
Antwort auf:Re:Switch - Skyrim oder Witcher 3? von Faerun

>
>>Hier sind ein paar Dinge die mir bzgl. meiner Spielweise einfallen:
>>
>>- Ich lasse sidequests zu 85% eher liegen. Wenn ich die Prinzessin retten soll, ist das wichtiger als die Ratten im Keller eines NPCs.
>>- Ich grinde nicht gern.
>>- Ich durchdringe obskure/komplexe Spielmechaniken (siehe zaubern & crafting in Dark Souls) nur ungern und spiele am liebsten mit der simpelsten Herangehensweise.
>
>Gemessen an diesen Vorlieben weiß ich nicht, ob du irgendeins dieser beiden Games spielen solltest ehrlich gesagt. Im Zweifelsfall The Witcher 3 würde ich sagen. Die Nebenquests in W3 sind erzählerisch sehr gut und haben wenig mit Ratten im Keller töten zu tun.


Als Alternative werfe ich mal Dragon's Dogma: Dark Arisen in den Ring.


< antworten >