Thema:
Re:Switch - Skyrim oder Witcher 3? flat
Autor: Faerun
Datum:27.07.20 15:33
Antwort auf:Switch - Skyrim oder Witcher 3? von Amian_3rd


>Hier sind ein paar Dinge die mir bzgl. meiner Spielweise einfallen:
>
>- Ich lasse sidequests zu 85% eher liegen. Wenn ich die Prinzessin retten soll, ist das wichtiger als die Ratten im Keller eines NPCs.
>- Ich grinde nicht gern.
>- Ich durchdringe obskure/komplexe Spielmechaniken (siehe zaubern & crafting in Dark Souls) nur ungern und spiele am liebsten mit der simpelsten Herangehensweise.


Gemessen an diesen Vorlieben weiß ich nicht, ob du irgendeins dieser beiden Games spielen solltest ehrlich gesagt. Im Zweifelsfall The Witcher 3 würde ich sagen. Die Nebenquests in W3 sind erzählerisch sehr gut und haben wenig mit Ratten im Keller töten zu tun.


< antworten >