Thema:
Re:Neeeeeeeeeeeeeeeeeein! :( flat
Autor: T-Storm
Datum:27.07.20 14:59
Antwort auf:Re:Neeeeeeeeeeeeeeeeeein! :( von PartyPaul

>>Nicht schon wieder! *grmbl*
>
>Schon? Das ist doch das erste mal das ich dich auf den letzten Metern überholt hab :)


Aber bereits das zweite Mal, dass du vor mir warst!11

>Tja das bin ich alleine heute gefahren. Ohne jetzt nachzugucken würde ich auf das 3 fache bei mir tippen, wobei der Knoten letztlich einfach nur viel zu spät aufgegangen ist, wie man Kurve 1 und 3 grundsätzlich zu fahren hat. Auch wenn man deswegen Kurve 3 trotzdem in 95% der Fälle nicht optimal fährt ;)

Immerhin das beruhigt mich und erfreut mich sehr! Wenngleich 5% Trefferwahrscheinlichkeit der letzten Kurve schon erstaunlich hoch ist.

>Nee, das hier war grausam, vor allem das der Wagen bei ner falschen Berührung mit ner Bande oder Bodenwelle einfach mal im Wheelie bleibt, was sich vollkommen absurd anfühlt. Dazu diese Nichtnachvollziehbarkeit wann man Kurve 3 wirklich schnell durchfährt. Furchtbar, Furchtbar, Furchtbar...

Auf jeden Fall, aber rein vom Fahren, wenn die Vorderachse mal nicht abhebt wars nicht so schmerzhaft wie andere Strecken (*hust*LongBeach*hust*)
Vermutlich fand ichs nur halbwegs entspannt, weil ich zunächst recht einfach und gut große Fortschritte machen konnte.


< antworten >