Thema:
Mir mit Vermintide 2 flat
Autor: Sachiel
Datum:27.07.20 14:39
Antwort auf:Geht mir mit Hunt so. von peppi

Oder um es anders auszudrücken: [https://www.comicguide.de/pics/large/31690.jpg].
Ratten schlachten never gets old. Eigentlich ein stressiges Unterfangen, sollte man meinen, aber irgendwie hat es was Meditatives, Hundertschaften von Skaven kaputtzuprügeln. Vor allem, wenn eine Horde einen Engpass passiert und man die schön einen nach dem anderen mit dem Swift Bow abfertigt. Oder wenn sie von oben in das waffenfuchtelnde Heldenquartett hineinfallen und sofort zu Brei verarbeitet werden – ich nenne es den Mixer. Jedesmal aufs Neue ein Heidenspaß.
Fun Fact: Erst nach 80 Stunden durch ein Posting auf r/vermintide bewusst geworden, dass Blightstormer und Leeches zwei unterschiedliche Feinde samt anderem Modell sind. Dachte die Charaktere nennen die nur mal so, mal so und deren Angriff ist zufällig.


< antworten >