Thema:
Re:Weiterspielen! flat
Autor: DJS
Datum:27.07.20 14:06
Antwort auf:Re:Weiterspielen! von chrisjones

>>Auf der anderen Seite: wenn ich gerne Tennis spiele, dann gehe ich nicht plötzlich zum Bowling. ;)
>
>Entertainment mit Sport zu vergleichen hinkt überall. Braucht man nicht drauf eingehen :)


Zweiter Versuch:
Wenn ich gerne Game of Thrones kucke, dann schaue ich nicht plötzlich Al Bundy.
Ja OK, ist auch nicht so gut, ich gebe auf.

>>Ich finde, wenn man immer wieder "ungewollt" bei demselben Spiel landet, dann zeigt es einfach, dass man sehr viel Spaß damit hat. Da ist nichts Falsches dran, deswegen machen wir es ja alle. Solche Spiele hat vermutlich jeder (bei mir: Trials, Pinball FX)
>
>Bin ich komplett bei dir. Bei mir ist es Rocket League. Jeder hat da was.
>
>Prämisse war aber "ich will was ganz anderes spielen" - ich hab eine mögliche Lösung vorgeschlagen. :)


Ja, stimmt natürlich. Ich wollte lichtschalterer nur zeigen, dass er gar nicht etwas anderes spielen will, es war ihm nur nicht bewusst!! :D


< antworten >