Thema:
Re:Warum dieser Titel? flat
Autor: Kilian
Datum:27.07.20 12:29
Antwort auf:Re:Warum dieser Titel? von JPS

>SMT V hat doch inzwischen einen Release Termin (2021 Worldwide Release). Vorher gibt es Anfang 2021 noch das Remake des alten Teils, somit dürfte SMT V klar im zweiten Halbjahr, vermutlich im vierten Quartal liegen.

Das stimmt so grob wohl, sofern es keine Verschiebungen gibt - denn V werden sie sicher nicht zu nah an III herausbringen. So oder so, die Entwicklungszeit ist schon der Hammer - im Januar 2017 war das Spiel ja schon mehr als nur eine Nebelschwade in ein paar wenigen De-Köpfen, sondern offensichtlich schon mitten in der Entwicklung. Es hätte sehr gut in 2020 gepasst.

Gleiches gilt für Bayonetta 3 - ewig angekündigt und dann kein Laut mehr davon. :(


< antworten >