Thema:
Re:Weiterspielen! flat
Autor: lichtschalterer
Datum:27.07.20 11:21
Antwort auf:Weiterspielen! von DJS

>>So ging es mir auch mit diversen Esport/GaaS Games. Man kommt nicht los: "Eine Runde nur. Sind doch nur 5Minuten".
>>
>>Einfach deinstallieren und sich auf Neues einlassen. Ist quasi wie beim Sport: der innere Schweinehund muss überwunden werden, danach eröffnen sich neue Welten. Und hier quasi buchstäblich.
>
>Auf der anderen Seite: wenn ich gerne Tennis spiele, dann gehe ich nicht plötzlich zum Bowling. ;)
>
>Ich finde, wenn man immer wieder "ungewollt" bei demselben Spiel landet, dann zeigt es einfach, dass man sehr viel Spaß damit hat. Da ist nichts Falsches dran, deswegen machen wir es ja alle. Solche Spiele hat vermutlich jeder (bei mir: Trials, Pinball FX) und warum soll man sich zwingen etwas anderes zu spielen?
>
>Also Mister Dacote: mit reinem Gewissen weiterzocken. :)


Eben genau. Das zeigt ja nur dass der Nerv getroffen wurde. Battlefield 5 zocke ich zb gar nicht mehr, weil DICE mit zig kaputten Patches das Spiel nur noch verhunzt hat. Mal abwarten wie da BF6 wird.

Was ich mir jedoch mal wünschen würde: ein MMO Shooter, wo man wie bei FPS Online Shootern nicht die Waffen aufleveln muss um jemanden zu killen, so wie es leider bei Destiny und Co ist, sondern wo eben ein headshot instantkill ist, aber eben die restliche Rüstung verstärkt werden kann oder eben die Waffenaufsätze ausgelevelt werden. Dazu ne coole Story wie in RPGs.
Aber das wäre so ein Wunschtraum, der wohl nie in Erfüllung gehen wird.


< antworten >