Thema:
Weiterspielen! flat
Autor: DJS
Datum:27.07.20 11:09
Antwort auf:Deinstallieren! von chrisjones

>So ging es mir auch mit diversen Esport/GaaS Games. Man kommt nicht los: "Eine Runde nur. Sind doch nur 5Minuten".
>
>Einfach deinstallieren und sich auf Neues einlassen. Ist quasi wie beim Sport: der innere Schweinehund muss überwunden werden, danach eröffnen sich neue Welten. Und hier quasi buchstäblich.


Auf der anderen Seite: wenn ich gerne Tennis spiele, dann gehe ich nicht plötzlich zum Bowling. ;)

Ich finde, wenn man immer wieder "ungewollt" bei demselben Spiel landet, dann zeigt es einfach, dass man sehr viel Spaß damit hat. Da ist nichts Falsches dran, deswegen machen wir es ja alle. Solche Spiele hat vermutlich jeder (bei mir: Trials, Pinball FX) und warum soll man sich zwingen etwas anderes zu spielen?

Also Mister Dacote: mit reinem Gewissen weiterzocken. :)


< antworten >