Thema:
Re:Deinstallieren! flat
Autor: lichtschalterer
Datum:27.07.20 10:42
Antwort auf:Deinstallieren! von chrisjones

>So ging es mir auch mit diversen Esport/GaaS Games. Man kommt nicht los: "Eine Runde nur. Sind doch nur 5Minuten".
>
>Einfach deinstallieren und sich auf Neues einlassen. Ist quasi wie beim Sport: der innere Schweinehund muss überwunden werden, danach eröffnen sich neue Welten. Und hier quasi buchstäblich.


Was mich halt bei Singleplayer Spielen nervt: die KI wird da bisher nicht wirklich weiter entwickelt. Auf Hard ist nur die Schusskraft niedriger/die Verletzung höher, aber höchstselten die KI ausgefeilter am agieren.
Darum zieht es mich auch eher in die virtuelle Schlacht.
Bei Storyspielen muss die Story und Action oder Adventure schon sehr gut ausgebaut sein. Tomb Raider Reihe zb ist da gut ausbalanciert.


< antworten >