Thema:
Re:Sea of Thieves (PC) flat
Autor: chrisjones
Datum:27.07.20 08:50
Antwort auf:Sea of Thieves (PC) von UsiresAedon

>konnte ich dann über diverse Windows-Tweaks immerhin 5-6 MB/s rausholen.
Halben Text rant weil du(! ich zieh da 80mb/s) schlecht angebunden bist an den Windows Store? Mehr Infos deiner SoT Erfahrung wären sinnvoller gewesen. :)

>Dann aber bis gerade eben, fast vier Stunden durchgehend, mit vier Leuten in Sea of Thieves eine richtig, richtig gute Zeit gehabt. Grafik ist umwerfend, Stimmung toll, das "alles selbst herausfinden" ist genau richtig für so eine Gruppe.

Kann ich so unterschreiben. Der Sandbox Effekt ist grandios und das macht die Erfahrung in SoT aus. Auch das Gemeinschaftsgefühl ist sehr stark ausgeprägt.
Es ist, wie du schon schreibst, ein Spiel, das über alle Altersgruppen Spaß macht. Ich hab das bestimmt schon einige Stunden gespielt und noch nicht mal eine Tall Tale angefangen. Das Umherfahren auf dem schönen Wasser reicht mir fasst. Hat auch etwas Meditatives.


< antworten >