Thema:
Re:1:34,245 flat
Autor: raist
Datum:27.07.20 00:58
Antwort auf:1:34,245 von T-Storm

>*Seufz* Forza entspricht leider nicht meinem nostalgischen Empfinden.

Wer hätte das gedacht, dass das nostalgische Empfinden abweicht? ;-)

>Aber das es auch keinen F355 Challenge gibt... naja, ich wusste das auch. Aber ohne dem ist dieses Auto ja... unfahrbar. Grauenvoll. Rutsch, rutsch, rutsch.

Vielleicht sollten wir mal eine Woche auf den Train Simulator umsteigen. Aber im Ernst: Der Wagen fährt sich trotz der richtigen Kritik wirklich gut und ist imo das bisherige Highlight unseres M!-Wettbewerbs (was man von der Strecke tatsächlich nicht behaupten kann).

>Und dann die Streckenbegrenzungsauslegung von Forza...

Das ist mir auch direkt negativ aufgestossen. Ich bin die Strecke vorab nicht gefahren und das ist wohl gut so. Denn mit diesen Begrenzungen hätte ich vielleicht doch Deinen Wunsch nicht erfüllt. Tipp an Alle: Die Begrenzungsmarkierung einschalten beim Fahren.

>ich fände es entsetzlichst.

Herzlich willkommen zu Deinem Forza-Erlebnis :-)

>Ich erwarte aber insgesamt bis nächste Woche noch 1,3 Sekunden zu finden. Gefühlt eher mehr als das.

Nach einem (kurzen) Blick auf Deine erste Aufzeichnung traue ich Dir wohl das „eher mehr“ zu. Aber das ist natürlich so wie die Meinung von einem der 80 Millionen Bundestrainer.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >