Thema:
Sea of Thieves (PC) flat
Autor: UsiresAedon
Datum:27.07.20 00:54
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Mit Bruder, Schwester und Schwager alle mal für jeweils 1 Euro und für 30 Tage den PC-Xbox Game Pass geholt. Und alle tagsüber Sea of Thieves installiert. Ich hab irgendwann gegen Mittag den Download losgetreten, war dann gegen 18 Uhr fertig (50 GB mit DSL100, geht mit Steam/EPIC oder PSN eigentlich fix, so eine Datenmenge). In der Xbox App auf dem PC ist der Download aber alle paar Minuten abgebrochen oder hat einfach angehalten; mit ein paar Tipps aus dem Internet konnte ich dann über diverse Windows-Tweaks immerhin 5-6 MB/s rausholen. Also, die berühmte "Experience" in der Xbox-App ist nicht wirklich super, da geht noch was.

Dann aber bis gerade eben, fast vier Stunden durchgehend, mit vier Leuten in Sea of Thieves eine richtig, richtig gute Zeit gehabt. Grafik ist umwerfend, Stimmung toll, das "alles selbst herausfinden" ist genau richtig für so eine Gruppe, hat immensen Spass gemacht. Inklusive Seeschlacht gegen ein Geisterschiff, haben wir aber dann vergeigt. :D

Also, Game Pass sei Dank ein paar gute Stunden gehabt. Daumen hoch!


< antworten >