Thema:
Hart defintiv, macht aber viel Spaß flat
Autor: Aresius
Datum:26.07.20 22:56
Antwort auf:das ist echt ganz schön hart von enju

>Sind echt ganz schön viele und (mit Anfangsequipment) harte Gegner gleich am Anfang. Puh. Leider muss ich von den Skalierungsoptonen gebrauch machen, aber insgesamtist das schon echt super liebevoll und extrem „japanisch“.
>
>Ich denke ich bleibe dran. Danke Gamepass ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Also ich find das Spiel grundsätzlich super, hab aber an manchen Stellen doch etwas zu knabbern. Hab bisher allerdings null skaliert und den original Schwierigkeitsgrad drin.

Problematisch finde ich manche Timing Rätsel. Bin jetzt im 2. Dungeon und hab die 2 Kraft. Ich entdecke nicht immer einen "richtigen" Weg, komme aber mir etlichen Versuche dann doch ans Ziel. Das ist cool, kann aber auch mal etwas demotivieren.

Die Kämpfe empfinde ich bisher als in Ordnung, zu Beginn aber öfter saftig hart und erst durch das Erlernen der Muster dann vernünftig machbar.

Bin aktuell LV 28 und musste den 2. Dungeon fast geschafft haben.


< antworten >