Thema:
0:50,226 flat
Autor: PartyPaul
Datum:26.07.20 22:07
Antwort auf:0:50,230 von T-Storm

>Ich denke, das ist beides der Fall... Und ich sehe mich jetzt nicht nochmal fahren, das waren heute insgesamt ~213 Runden, die zumindest amfrühen Nachmittag sehr frustrierend waren, wobei ich mir da wahrscheinlich selbst auch nicht half, weil ich 100 Runden mit dem Setup rumgespielt habe (66 mit einem, welches zwar okay, aber insgesamt doch schlechter war), bis ich wieder zu meinem Bestzeit-Setup (dem gespeichertne) zurückkehrte und dann zumindest meine Verbesserung fuhr, und jetzt nach 70 Runden dann auch die derzeitige Bestzeit.

So gehts mir auch, ich hab die ganze zeit zwischen standard und paar klicks hinten weniger geswitched. Letzteres wars dann am Ende. Ich geb auch zu das es dann doch 40 Runden waren. Wobei ich aber Blut geleckt hatte nachdem ich in Runde 8 auf ne 50:350 fast 3 Zehntel vorsprung geschafft hab (ohne dass das dreckig oder ne andere Linie war), leider Kurve 3 dann wie immer nicht optimal bekommen und der Vorsprung war Essig.

Ähnlich hab ich es dann jetzt nochmal geschaft (also sehr gut Kurve 1 und 2), aber immer noch nur ne halbwegs passable 3. Kurve, so dass es am Ende gereicht hat.

>>Mir auch nicht :D, aber ich hab die lange Zeit einfach viel zu stark angebremst und damit den Wagen unbeweglicher gemacht als möglich und vor allem ging ich davon aus, Weil es ein paar mal sich gut angefühlt hat, das man leicht auf den Rasen kommen sollte um den Wagen etwas zum rutschen zu bringen, das ist aber ein Trugschluss gewesen.
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>Ich hab ja schon den Eindruck, das der Wagen auf den Rasen sollte, aber nicht außen vor der Kurve, sondern innen, nach den Kerbs. Wobei man da sehr sorgsam lenken muss, damit der Wagen beim Wiedereintritt der zwie Rasenräder auf die Strecke nicht hinten wegrutscht. Aber dadurch scheint sich mir durchaus die Kurvenlinie konstanter gut nehmen zu können, als mit dem (für mich) eher unsäglichen Versuch komplett auf der Strecke zu bleiben. In der Kombination aus Auto und Strecke bin ich da vermutlich beim Rausbeschleunigen zu ungeduldig, und wenn man da zu weit rauskommt, ist eh gleich mal alles im Eimer.


Deine jetzige war auf jeden Fall gut, zig mal lag ich grad eben vor dir bis dahin und wurde dann doch überholt. In meiner 50:305 bin ich die meinerseits perfekt gefahren, das war allerdings auch das Standardsetup. Und zwar ohne Rasen, der Wagen ist auch auf dem Asphalt ganz leicht in die richtige Position für einen guten Ausgang gerutscht. Aber die kombiniert mit Kurve 1 und 2 aus der Bestzeit und man würde an der 49,9 kratzen, hach ja... :)

>>Er ist ja grade dran und hat sich bereits persönlich verbessert. Dafür das ich selbst gefühlt vor ner Riesen Wand bereits bei 50,5 stand, bin ich selbst überrascht was ich dann jetzt doch noch gut machen konnte. Von daher hab ich jetzt Angst das er tatsächlich noch die 50:0 oder noch besser hinkriegt :)
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>Nein, ich glaube, die Gefahr bestand nie. Bestenfalls würde ich mich bei einer mittleren 50,1 sehen... aber ich bin glaub ich jetzt nach knapp 5 Stunden im Auto fertig mit Strecke und Vehikel. Und meine Handgelenke und Daumen weisen auch schon Abnutzungserscheinungen auf. Spannenderweise bin ich heute fast doppelt so viel gefahren wie die restliche Woche zusammen.
>Und dabei hatte ich mich fast schon gefreut, dieses Mal mit wirklich minimalem Zeiteinsatz zum Sieg zu ... hm.. schaukeln ;)


Nur Road Atlanta schlägt das knapp noch, ansonsten hab ich jetzt echt hier 13-15 Stunden oder so die Woche versenkt.


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