Thema:
Re:An meiner Tanke flat
Autor: geek
Datum:26.07.20 21:59
Antwort auf:Re:An meiner Tanke von Stahlanbeter

>> Schon weil man ein gedrucktes Heft mit Sonnenbrille auf dem Liegestuhl im Garten viel besser lesen kann als auf dem iPad.
>
>Ist wohl das einzige Szenario, wo print noch einen Vorteil hat. Früher hab ich mindestens 3 Hefte im Monat gekauft, heute finde ich aktuelle Videospiel Magazine komplett überflüssig.
>


na von wegen das einzige Szenario!
ich lese die neue m Games statt gechillt mit Sonnenbrille im liegestuhl immer im Stehen beim Zähneputzen  auf dem iPad, dass ich dabei Versuche auf dem Waschbecken Rand zu balancieren. wegen der verdammten rutschigen Rückseite vom iPad musste ich letzte Woche schon mein 14. iPad dieses Jahr kaufen, weil dass regelmäßig runter rutscht und das Glas auf den Badezimmer fliessen zerspringt!
bis Apple dafür endlich eine Lösung findet, hat Print den Vorzug, da ich den Artikel dann beim Rasieren in Ruhe auf der printausgabe beenden kann die ich dabei auf der Klobrille balanciere
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >