Thema:
Re:Danke ! Fuck ;-( & Frage ;-) flat
Autor: top
Datum:26.07.20 21:01
Antwort auf:Re:Danke ! Fuck ;-( & Frage ;-) von PooBear

>>>welche systeme sollte man den noch im auge behalten was schäden betrifft die kritisch sind...?
>>
>>Amiga CD32
>>Game Gear
>
>Was ist mit dem? Da passen immerhin noch handelsübliche Batterien rein :P


donpachi bezog sich eher auf den 2. teil meiner frage (also NICHT bzgl der batterien) wo ich nach weiteren. generellen bekannten problem-kindern im konsolenbereich fragte

zB
die xbox (die erste) hat einen clock-capacitor, der nach ein paar jahren platzt, ausläft und sich durch das board frisst... dann ist das gerät hinüber

ähnliches gibts auch beim amiga (computer)

weniger schlimm, nur arbeits/kostenintensiver sind eben dieus turbo-duo, die erste jap. duo und der game gear:
ich sind auch die caps von sehr schlechter qualität und müssen allegetauscht werden, weil mehr oder weniger kein game gear noch ein bild und ton ausgibt
mit dem tausch der caps läuft hier aber alles wieder bestens


< antworten >