Thema:
Re:yeah ! flat
Autor: Mitschel
Datum:26.07.20 14:58
Antwort auf:Re:yeah ! von top

>
>>das Ende hatte zwar ein paar Lücken zum spekulieren. Aber nicht so viele. Das Spiel ist schon sehr in sich geschlossen. Ich mochte das. auch wenn ich es auf Grund meiner englisch Fähigkeiten erst 2010 oder so beenden konnte. (wenn man versteht was dort steht ergibt alles viel mehr sinn).
>>das Spiel ist halt häßlich wie die Nacht und schafft es nicht wirklich die Welt die es darstellen will auch zu zeigen. die Animationen sind ein schlechter Witz und auch die Mechaniker (gerade die kämpfe) steckten voller guter Ideen die dann aber mies und viel zu träge umgesetzt wurden.
>>in ordentlich ausgefeilt und nicht häßlich wäre dass ein Spiel das man heute noch anbieten könnte ;)
>>
>ok, das klingt zumindest anschauenswert ;-)


es ist in der Top Ten der n64 Rollen Spiele... also es war halt eins von den 10 die drauf erschienen sind :D
ein ungeschliffener Diamant der an seinen Ambitionen und an der Platform auf der es erschienen ist, scheitert.

man merkt es an vielen Stellen. zum beispiel:

man kommt durch eine felsspalte in einen versteckten Ort. vor einem ist grüner Brei. Und die Falswände sind weg. wenn man weiter läuft ploppen nach und nach Häuser auf. links ist irgendwann der Eingang zu einer in den Berg eingelassenen Stadt und noch weiter ploppen blaue leicht animierte große Dinger auf...

was man sehen soll: man kommt aus dem felsspalt. Und wärend man sich aus dem dunkel schält tut sich vor einem eine wunderschön verwunsche Ortschaft mit leuchtent grünen Blumen wiese  auf. darauf ein paar vereinzelte Hütten und einer in den Fels geschlagenen Stadt mit dem riesigen haupttor und mehreren anderen eingängen. In der Mitte des Platzes sind riesige Energie obelisken deren Kraft aus dem Boden kommt und sie in die Umgebung abgibt. was bestimmt voll gut ausgesehen hätten ;)

>
>>nur das Modul ist wohl schon 60 Euro wert laut Internet.
>>
>
>und das klingt ja noch entspannt...


wenn alles dabei ist 300 plus...


< antworten >