Thema:
Re:yeah ! flat
Autor: top
Datum:26.07.20 14:33
Antwort auf:Re:yeah ! von Mitschel


>das Ende hatte zwar ein paar Lücken zum spekulieren. Aber nicht so viele. Das Spiel ist schon sehr in sich geschlossen. Ich mochte das. auch wenn ich es auf Grund meiner englisch Fähigkeiten erst 2010 oder so beenden konnte. (wenn man versteht was dort steht ergibt alles viel mehr sinn).
>das Spiel ist halt häßlich wie die Nacht und schafft es nicht wirklich die Welt die es darstellen will auch zu zeigen. die Animationen sind ein schlechter Witz und auch die Mechaniker (gerade die kämpfe) steckten voller guter Ideen die dann aber mies und viel zu träge umgesetzt wurden.
>in ordentlich ausgefeilt und nicht häßlich wäre dass ein Spiel das man heute noch anbieten könnte ;)
>

ok, das klingt zumindest anschauenswert ;-)

>nur das Modul ist wohl schon 60 Euro wert laut Internet.
>


und das klingt ja noch entspannt...


< antworten >