Thema:
Indie Spiele flat
Autor: REDDF1VE
Datum:26.07.20 13:57
Antwort auf:Re:An meiner Tanke von Stahlanbeter

Ich finde die M!Games alleine schon dafür perfekt, um sich einen Überblick über die neuen Download-Spiele des Monats zu verschaffen, da testet die M!Game ja sehr viel. Was wäre denn deine Alternative im Web dazu?

Und ich mag, dass eine Zeitschrift per se stark kuratiert werden muss und so die wichtigsten Themen des Monats kurz und bündig zusammengetragebn sind. Und ich mag es einfach, die Magazone zu archivieren. Ich habe früher Online mal hobbymäßig ein paar Tests geschrieben für Online, teilweise waren das Seiten von Usern hier, deren Name ich leider gerade nicht mehr weiß (presiden mobutu glaube ich einem Fall?). Die Seiten (und meine Tests) sind schon alle längst offline. Meine Maniac-Hefte von 1993 habe ich imernoch im Ragel.


< antworten >