Thema:
Re:0:50,305 flat
Autor: raist
Datum:26.07.20 13:38
Antwort auf:Re:0:50,305 von PartyPaul

>ich hab gefühlt 600 runden lang die Bremse falsch bedient.

Was meinst Du damit? T-Storm fährt die in sehr spitzem Winkel an und bremst eher moderat. So ganz leuchtet mir nicht ein, wie er es damit schafft, im Scheitelpunkt den Wagen langsam genug und richtig ausgerichtet zu haben.

>Ab dann hatte ich wieder die Motivation und ne Stunde später war sie dann da, nachdem ich vorher schon paar mal um ein paar Hundertstel an deiner Zeit dran war.

Respekt. Jetzt liegt es auch nicht mehr nur an der Kupplung. Ihr habt es einfach drauf!

>Ich geh von aus die Zeit schlägst du heute noch

Kein Zweckpessimismus bitte.

>Perfekt kratzt man wahrscheinlich am Übergang zur 49, aber das krieg ich sicherlich nicht mehr hin. Aber ne Zehntel kann wahrscheinlich auch ich nochmal abschaben.

T-Storm hatte eine ,3 sehr früh angekündigt und auch gehalten. Mal schauen, was (und ob) er noch holt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >