Thema:
ps5 flat
Autor: Gadon
Datum:26.07.20 12:50
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

bin mal faul:

Beide Präsentationen haben mich nicht vom Hocker gerissen, aber Sony verdient für mich einen größeren Vertrauensvorschuss.
Technisch beeindruckende Exklusivtitel wie God of War, Experimentierfreude mit Spielen wie Dreams oder Indies wie Hohokum, aber auch der Vorstoß bei VR sind da für mich ausschlaggebend.
Falls es auf dem Niveau weitergeht, bin ich bei der PS5 dabei. Die Lautstärke sollten sie aber mal in den Griff bekommen, sonst könnte das für mich ein Dealbreaker sein.
Im Vergleich empfinde ich Microsofts Fokus auf ständige Fortsetzungen etablierter Spielereihen als konservativ und vorhersehbar. Wenn es dann doch mal interessante Titel wie Ori and the blind Forest oder Cuphead gab, habe ich sie auf dem PC gespielt.
Dass neue Spiele auch auf der alten Hardware laufen sollen, schreckt mich dazu eher ab und befeuert die Befürchtung, dass die neue Hardware nicht ausgereizt wird.


:)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >