Thema:
Re:Wo startet man diese Quests in Toyotama (Inselmitte)? flat
Autor: RouWa
Datum:25.07.20 19:36
Antwort auf:Re:Wo startet man diese Quests in Toyotama (Inselmitte)? von Pfroebbel

>Ich hab ja gerade erst den Haken geholt und erkunde noch die erste Insel (hab aber schon etliche Stunden rein gebuttert) sind die anderen beiden Inselteile so kurz oder ist es wirklich so lang wie ich hoffe?

Das Spiel ist ziemlich genau in drei gleiche Teile aufgeteilt. Vor der letzten Mission im ersten Inseldrittel hatte ich gezielt alles eingesammelt, was man im ersten Drittel einsammeln konnte. Das war dann eben genau ein Drittel von dem, was es im ganzen Spiel gibt. Man wird allerdings in allem effektiver, je länger man spielt. Daher ist die Zeit, die man mit Kapitel 2 und 3 verbringt, etwas kürzer. Ich weiß meine Spielzeit leider nicht, da sie das Spiel nicht anzeigt; außer sie ist irgendwo versteckt.


< antworten >