Thema:
Re:Dito flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:25.07.20 18:55
Antwort auf:Re:Dito von Smaug18

>Bei mir ist es so, dass mir stärker völlig egal ist. Ich habe noch nie so wenig auf einer Konsole gespielt wie auf der PS4. Das Angebot an Spielen reizt mich einfach überhaupt nicht. Ich bleibe bei Nintendo und Retro. Das meistgespielte System in letzter Zeit bei mir ist mein Saturn.

Habe leider nur einen europaeischen Saturn, Retro steht aber auch bei mir hoch im Kurs, von original 8-bit bis Dreamcast und PC CD-Rom sowie Emulation ueber Mame. Letzteres wieder verstaerkt da es fuer Ueberraschungen gut ist. Wusste zB nicht, dass Nintendo bereits im Jahr 1981 vergleichsweise tolle Spielbarkeit bieten konnte, wo andere Spiele meist eher klobig oder hakelig waren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname