Thema:
Re:Find die Bosskämpfe nicht so prall flat
Autor: Ness
Datum:25.07.20 18:20
Antwort auf:Re:Find die Bosskämpfe nicht so prall von Bacardi

>das zweite Pergamon


Na gut, jetzt kann ich deine Skepsis zu den Bosskämpfen auch mehr nachvollziehen. Ich hatte zunächst angenommen, dass du bereits den Boss der dritten Luftschlange meinst^^ Zu dem Zeitpunkt des zweiten Pergamenton fand ich die Bosskämpfe auch lediglich nett. Meine Begeisterung für das Spiel begann vor allem mit dem nächsten Gebiet und dem kreativen Bosskampf für die zweite Luftschlange. Gerade die Kämpfe gegen die Pergamenton sind generell mehr auf eine ganz bestimmte Lösung ausgelegt als die Bosskämpfe gegen Alltagsgegenstände, weshalb ich deine Aussage mit dem Trial and Error nun besser nachvollziehen kann. Das ist bei den zwei kommenden Pergamenton leider nicht anders, die dadurch auch zu zäheren Kämpfen werden können. Kann natürlich auch gut sein, dass dir Bosskämpfe auch im weiteren Verlauf nicht gefallen werden, da die rundenbasierten Bosskämpfe halt nicht mehr groß anders werden, aber man wird als Spieler zumindest geübter und erkennt schneller die Logik hinter einem Gegner^^


< antworten >