Thema:
XSX zuerst (hab GamepassU), PS5 falls PS4 abwärtskompati flat
Autor: SGJason
Datum:25.07.20 18:19
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

Die Series X würde dann meine One X ersetzen. Muss aber nicht Day1 sein falls zum Release nichts interessantes neues wie Halo Infinite in der Pipeline ist. Dann kann ich auch noch bis Ostern nächstes Jahres oder noch länger mit meiner One X Spaß haben. Gamepass Ultimate und Smart Delivery sei Dank.

Die PS5 kommt mir nur ins Haus wenn sie ohne Zusatzkosten abwärtskompatibel zur PS4 ist, da ich so ältere Titel nachholen könnte. Denn von den angekündigten Sachen reißt mich nichts vom Hocker. Ausschließlich die Laufwerksversion natürlich und dann frühestens ab Weihnachten falls ich hier überhaupt noch Platz für die Konsole finde.


< antworten >