Thema:
Hängt von der BC ab... flat
Autor: JPS
Datum:25.07.20 14:58
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

XSX daher ziemlich sicher, einfach nur um die bisherigen BC-Spiele in noch besserer Qualität und mit geringeren Ladezeiten spielen zu können und da das neue System nach bisherigem Stand komplett meine XOX ersetzen kann und keinen zusätzlichen Platz beansprucht.

Ist einfach nur Summe X zahlen und alt gegen neu ersetzen, wobei sich Summe X durch Abwarten nicht allzu schnell reduzieren wird, so dass ich keinen Grund sehe abzuwarten.

Bei der PS5 hängt es davon ab wie die BC ausfällt. Wenn ich damit einen Großteil der PS4-Exklusives in besser und hoffentlich 60fps spielen kann, wäre das auch ein Pflichtkauf.

Von den neuen Spielen reizt mich bisher nichts genug, als dass das Auswirkungen auf die Kaufentscheidung hätte.


< antworten >