Thema:
Ich wäre auch gerne so genügsam flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:25.07.20 14:35
Antwort auf:XSX von PaulBearer

Ich beneide Menschen, die nicht das Geilste oder Neueste brauchen, sondern mit gut und günstig völlig zufrieden sind. Ich habe einige Bekannte, die genau diesem Typ entsprechen und wenn ich ihnen eine Serie, ein Game, einen Film oder Musik empfehle, schauen sie nur bei ihren Abo-Anbietern nach. Wird es dort nicht angeboten, dann wird's eben nicht konsumiert. Irgendwann landet es schon in einem der Abos und bis es so weit ist, ziehen die sich halt irgendwas anderes rein. Ich beneide solche Leute, weil sie einen Haufen Kohle sparen und trotzdem nicht unglücklich sind. Die haben nicht das Gefühl, etwas zu verpassen, bloß weil sie keine Playstation haben bzw TLOU2, God of War sowie Ghost of Tsushima nicht spielen können.

< antworten >