Thema:
Keine, dennoch Day1 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.07.20 13:31
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

Irgendwann kommen die Konsolen eh ins Haus, warum dann nicht gleich?

Irgendwas werden die zum Release schon bringen, auch wenn es nur grafische Patches sind.
Bin zb am überlegen ob ich AC Valhalla auslasse und es kaufe wenn zum Release der neuen Konsolen die Upgrades zur Verfügung stehen.
Ich hoffe ja auch insgeheim dass es so ein Upgrade auch für Division 2 gibt, auch wenn das immer noch Bombe aussieht.

Die ps4 pro wird die Tage verkauft wenn ich Tsushima durch habe, denke dass sich der Verkauf aber kaum lohnen wird bei der Möhre.
Gleiches gilt für die onex, die wandert evtl ins Kinderzimmer wenn ich dafür nicht viel mehr als 100 Euro bekomme, da lohnt der Aufwand über ebay nicht.

Was bei MS an Starttiteln kommt ist ja noch nicht klar, bei Sony ist es zumindest das leider doch nicht Vollspiel Spiderman am Start, da lohnt sich die Konsole schon.
Die Releasetage sind auch schon vorgemerkt und da wird freigenommen wenn sie feststehen.

Und ja, ich habe beide Konsolen reserviert im MM,


< antworten >