Thema:
XSX zum Start - PS5 später flat
Autor: Hsk
Datum:25.07.20 11:10
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

Großartig umgehauen hat mich bisher keine der beiden Konsolen, aber bei Microsoft kann ich meinen Elite Series 2 Controller weiterverwenden, habe dank Game Pass erstmal keine Kosten für Spiele und bekomme vermutlich auch eine flüsterleise Konsole. Dazu habe ich noch 150 Euro in MS Rewards Points, welche das Upgrade dann doch zum No Brainer macht.

PS5 muss erstmal beweisen, ob die Kühlung diesmal taugt oder Sony wieder einen Jet rausbringt. Und nur ein Spiderman Neuaufguss ist mir zu wenig zum Start. Ich finde auch die Start Investition einfach zu hoch. Da wird man mit 2 Spielen und 2 Pads sicher bei 800 Euro liegen. Später kommt sie aber ins Haus, wenn Ratchet und Horizon raus sind.


< antworten >