Thema:
Re:Vorhin im Mediamarkt :-) flat
Autor: Purple Motion
Datum:25.07.20 09:59
Antwort auf:Re:Vorhin im Mediamarkt :-) von fresh p

>>Kleiner Knirps zum Verkäufer (sortiert grad Games um) :
>>
>>"Haben sie Ghost of Tsunami?"
>>
>>Verkäufer grinst und sagt: "ja, aber das ist ab 18 und wohl noch nix für dich."
>>
>>Der Kleine: "Okay, ich hole mal meinen Paps."
>>
>>Vater kommt, sichtlich genervt und spielt nervös mit dem Autoschlüssel. Schreit zum Kleinen: "hier sind doch die nintendo spiele" er steht 1 reihe weg in der nintendo abteilung.
>>
>>Der Kleine schreit: "nein das ist für bleischteischn".
>>
>>Vater geht zum Kleinen und sie unterhalten sich.
>>
>>Vater nimmt dann das Ghost of Tsunami, eine PS4pro, ne Nintendo Switch und geht zur Kasse.
>>
>>Der Kleine strahlt über alle 4 Backen und dackelt mit den Händen fuchtelnd hinterher.
>>
>>Abgesehen dass das Game echt nix für ihn ist, hat er wohl Geburtstag und Weihnachten heut Abend. Ich weiss aber immer noch nicht, warum noch die Switch? :-)
>
>Die Switch ist für den Sohn, Papi kriegt die PS4pro und das Schnetzelspiel! ;)


LOL, aber könnte gut sein. Soweit hab ich gar nicht gedacht.


< antworten >