Thema:
Vorhin im Mediamarkt :-) flat
Autor: Purple Motion
Datum:24.07.20 22:06
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

Kleiner Knirps zum Verkäufer (sortiert grad Games um) :

"Haben sie Ghost of Tsunami?"

Verkäufer grinst und sagt: "ja, aber das ist ab 18 und wohl noch nix für dich."

Der Kleine: "Okay, ich hole mal meinen Paps."

Vater kommt, sichtlich genervt und spielt nervös mit dem Autoschlüssel. Schreit zum Kleinen: "hier sind doch die nintendo spiele" er steht 1 reihe weg in der nintendo abteilung.

Der Kleine schreit: "nein das ist für bleischteischn".

Vater geht zum Kleinen und sie unterhalten sich.

Vater nimmt dann das Ghost of Tsunami, eine PS4pro, ne Nintendo Switch und geht zur Kasse.

Der Kleine strahlt über alle 4 Backen und dackelt mit den Händen fuchtelnd hinterher.

Abgesehen dass das Game echt nix für ihn ist, hat er wohl Geburtstag und Weihnachten heut Abend. Ich weiss aber immer noch nicht, warum noch die Switch? :-)


< antworten >