Thema:
Re:Wer zum Henker ist Ulrich Wimmeroth? flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.07.20 18:59
Antwort auf:Wer zum Henker ist Ulrich Wimmeroth? von Fred LaBosch

>Und warum will er ein Knack Remaster?
>
>[https://blog.de.playstation.com/2020/07/24/fuer-diese-ps4-exklusiven-games-wuenschen-wir-uns-ein-ps5-remaster]
>
>Die sollen gefälligst was neues entwickeln und nicht irgendwelchen K(n)ack remastern und schon gar nicht WipEout, wird das dann ein Remaster³?


Ulrich ist in Ordnung, aber das da ist halt eine reine Anzeige, oder? Da geht's für mein Empfinden eh um nichts anderes als Leute in den Store zu schubsen, wo ja auch gerade ein Sale läuft. Könnte Sony vielleicht besser kennzeichnen. Andererseits: Es ist ohnehin ihre fucking Werbeplattform, von daher sollte man dort ohnehin nichts allzu ernst nehmen. :) (Mal ganz davon abgesehen, dass viele Übersetzungen dort richtig grottig "eingedeutscht" werden.)


< antworten >