Thema:
PS5 evtl. zum Start & XsX evtl. später... flat
Autor: top
Datum:24.07.20 17:25
Antwort auf:Euer Favorit bisher - PS5 oder XSX ? von vg

... wenn ein systemseller wie zB "sunset overdrive" rauskommt (das war der grund für eine XBOne für mich) oder in irgendeinem deal weil ich das gerät halt doch nett finde und meine games die ich schon besitze nochmal geschmeidiger und ladezeitenfrei laufen lässt ;-)

bei sony bin ich mir sicher, dass es da diverse exclusive games geben wird, die mich ansprechen und dazu (für mich am wichtigsten) viele JRPGs und bunte japano games

allerdings sehe ich da zu release oder im release-window nichts was mich anspricht ...

bei der XsX gibt es noch (!) nichts was mich reizt, evtl. kommt da noch etwas jenseits AAAmultiplatform & gearshaloforza

es wird spannend !


< antworten >