Thema:
Re:0:50,353 flat
Autor: raist
Datum:24.07.20 16:52
Antwort auf:Re:0:50,353 von PartyPaul

>>>So möget ihr doch alle auch manuell Kuppeln! Hopphopp!
>>
>>Das kriege ich mit Lenkrad nicht hin, denke ich.
>
>Also hier muss man doch grad mal 2 mal hoch und runter schalten und das an recht gemütlichen Stellen. Im zweifel sollte das sogar einhändig lenkend leistbar sein :). Ich weiß grad nicht mehr dein Lenkrad, aber kannst du dir das nicht so legen, dass du schalten und kuppeln gleichzeitig per Facebuttons hinkriegst und im idealfall die mit einem Finger/Daumen zusammendrücken kannst?


Das würde hier vielleicht noch gehen, aber das ist dann wirklich nur Rumgecheate. Ich schalte mit den Wippen und spiele ja mit Lenkrad und Fahrerkamera, weil es einfach Bock macht. Und jetzt für eine Strecke mit Buttons zu schalten für die Zeit? Nee, das will ich nicht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >