Thema:
Re:0:50,353 flat
Autor: raist
Datum:24.07.20 16:19
Antwort auf:0:50,353 von T-Storm

>>Ja, die Postingfrequenz sinkt.
>
>Nachdem ich gefühlt für 40% der Beiträge verantwortlich bin, und bislang diese Runde nur ~118 Runden fuhr, bitte ich das zu entschuldigen! ;)


Ungern, aber was sollen wir schon machen?

>Hier kann ich mir aber deswegen fast vorstellen, dass man mit einem Lenkrad beim Lenken tatsächlich schneller wäre, als mit dem Joypad. Da könnte man theoretisch nicht nur effektiv quasi-digital lenken und das müsste fast was bringen.

Das Gefühl habe ich durchaus auch, dass ich dieses Mal im ersten Sektor einen Vorteil durch das Lenkrad habe. Ich muss da immer erst den 4 km/h-Nachteil zum Rundenstart reinfahren und das gelingt recht verlässlich.

>So möget ihr doch alle auch manuell Kuppeln! Hopphopp!

Das kriege ich mit Lenkrad nicht hin, denke ich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >