Thema:
Spoiler flat
Autor: token
Datum:24.07.20 15:45
Antwort auf:Re:Ah, Material für "Unspielbar" ist auch dabei von Baseman

Weg der Flamme oder wie die hieß. Die mythische Quest mit dem Schwertanzündermove.
Das war ja nicht schwer weil es da nur darum geht den Weg zu gehen und that's it.
Aber, in Kombination mit dem einfrierenden Bildschirm hatte ich konsequent einen Kletterpunkt übersehen, da kann man sich glaube ich denken was das für eine Freude da war mit zugefrorenem Bildschirm auf dem man kaum noch was erkennen kann bei schmelzender Healthleiste und jammerndem Hauptchar mit den immer gleichen Lines. Einmal komplett vom Berg gesprungen und zum Ausgangsfeuer erlangt, mehrmals erfroren, totaler Antispaß ohne Anspruch, einfach nur Scheiße. Dabei waren gerade die mythischen Quest mit mal selbst kucken und suchen und erkunden bislang Highlights, aber doch bitte nicht so. War dann auch ne kurze Nummer und nicht wie vorher Mehrteiler mit eigener Story. Generell wirkt Akt 3 doch etwas unmotiviert umgesetzt, ich hatte gehofft da wird nochmal halbwegs gleichwertig rausgeknallt, aber das ist schon eher Resterampe um 5 Uhr morgens in der Disse wo alle nur noch ins Bett wollen.


< antworten >